MODELLBAU AUSSTELLUNG Wilster 2018

27. -28. Jan. 2018

 

 

 

 Dieses Jahr fand zum 3 Mal die Modellbauausstellung  in der Gemeinschaftsschule Wilster statt. Unsere fast vollständige Mannschaft nahm auch zum 3 Mal teil, allerdings zum ersten Mal unter der Flagge der mbf tornesch. Wir waren schon am Freitag mit voller Ausrüstung zum Aufbau erschienen, um unseren geplanten Stand von 40 m mit ca. 50 Modellen und Ausstellungsstücken fertigzustellen.

Leider hat keinen von uns der zugewiesene aufgesplitterte Standbereich und die zwingend zu nutzenden und  in Teilen vorhandenen Abstellmöglichkeiten, begeistert. Wir haben unsere Tische so verteilt und sogar abgesetzt aufbauen müssen, dass eine Darstellung der Gesamtheit unseres Portfolios nicht möglich war. Es war wohl nur beabsichtigt uns als Wegweiser und Leitlinie zum Sturmflutmodell einzusetzen und zu nutzen.

Wir haben nun das Beste daraus gemacht  und als mitgrößter Aussteller dem Publikum doch eine Menge geboten.

Mit uns war eine Vielzahl von weiteren Vereinen aus allen Bereichen des Modellbaus vertreten. Dazu müssen wir dem Veranstalter ein Lob über die Vielfalt  und Größe der Gesamtausstellung machen. Auch die Organisation der Verpflegung und des Ausstellerabends war gut.

Belohnt wurden wir alle dann von einer sehr großen Anzahl interessierter Besucher an den beiden Ausstellungstagen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mbf-tornesch