An einem schönen und sonnigen Wochenende vom 21-22- April 2018 waren wir

als Gastaussteller zur großen internationalen PMCL Modellbau Ausstellung in Lübeck eingeladen und haben dort auf ca. 14 m Präsentationslänge eine kleine Übersicht unserer verschiedensten  Fahrmodelle gezeigt. Die Veranstaltung fand im Centrum von Lübeck in der MuK (Musik – und Kongresshalle) statt. In einem großen Umfeld von hervorragenden Plastikmodellen und Dioramen jeglicher Art, sowie einer großen Anzahl von Verkaufsständen stießen auch unsere, im Vergleich großen Modelle,auf reges Interesse und Beachtung  bei den Besuchern und den anderen  Ausstellern. Leider war die Anzahl der Besucher, wohl aufgrund der tollen Wetterlage, sehr gering ausgefallen und haben dadurch dieser großen und tollen Veranstaltung nicht die zugestandene Beachtung geschenkt.

Aufgrund der mit der Veranstaltung verbundenen hohen Kosten des Veranstalters PMCL, aber ausgebliebenen Einnahmen durch Besucher, müssen wir wohl leider davon ausgehen, dass es wohl die letzte Veranstaltung in dieser Form gewesen ist.

Wir würden gerne auch in einer anderen Location wieder teilnehmen wollen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mbf-tornesch