Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der

 

Messe SpielIdee in Rostock vom 13.10.2017 bis 15.10.2017 vertreten.

 

Unser ursprüngliches festes Rostock-Messeteam (Peter H., Horst, Christiane und ich) wurde dieses Mal durch Bärbel, Dieter und Eric verstärkt.

.

Peter ist wie auch schon in den vergangenen Jahren am Donnerstag vormittag vorausgefahren und hatte durch den Aufbau der Tische wieder tolle Vorarbeit geleistet. So konnten wir dann am Nachmittag direkt mit der weiteren Einrichtung unseres Standes (Decken, Schiffe, Deko) loslegen.

 

Der erste Messetag am Freitag war im Vergleich zu den Vorjahren leider nur sehr schwach besucht.

Am Abend trafen sich die Aussteller dann zu dem traditionellen Come Together mit Snacks und Getränken, zu welchem die Messeleitung eingeladen hatte. 

 

Samstag und Sonntag sah es dann anders aus. Es herrschte reger Besucherandrang, und wir konnten wieder einige interessante Gespräche führen.

 

Durch die Dreiteilung der Messe in die Sparten Modellbau, Spiele und Kreatives war für die gesamte Familie und  alle Besuchergruppen immer etwas Interessantes dabei und wir sind sicher, dass wir durch unsere Ausstellung auch Nichtmodellbauer für das Hobby begeistern konnten.

 

Der Abbau am Sonntagabend verlief reibungslos und ohne Stress. Wir konnten wieder mit den Autos zum Einladen direkt bis an unseren Stand heranfahren.

 

Alles in allem war es wieder eine schöne Veranstaltung und wir beabsichtigen, auch im nächsten Jahr wieder teilzunehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mbf-tornesch