Mit unserer gewohnten Messemannschaft Christiane, Peter, Horst und Joachim

waren wir wieder vom 03.11. bis 06.11. auf der Spiel Idee Rostock 2016.

Am Donnerstag bildete  Peter wieder unsere Vorhut und hatte bei unserem Eintreffen bereits alle Tische aufgebaut.

Decken drauf und dann unsere  Schiffe aufgestellt. Der Aufbau klappte wieder hervorragend.

Die Messe begann am Freitag mit einem durchwachsenen aber interessierten Besucherzustrom. Abends lud  die Messeleitung die Aussteller zu einem Come Together mit Suppe und Getränk ein. Samstag und Sonntag waren die Hallen dann richtig voll. Ich glaube die erwarteten 23.000 Besucher wurden weit übertroffen.

Am Samstag wurde unser Team dann noch von Eric verstärkt.

Die Messe war wieder eine gelungene Veranstaltung, zu der wir im nächsten Jahr gerne wieder kommen werden.

 

Die Messemannschaft

 

 

Die Modellbauer

 

 

Unser Stand

 

 

Das schreibt man !

8. November 2016 16:05

 

Messe in Rostock - SPIELidee 2016 verzeichnet neuen Besucherrekord

Vom 04. bis 06. November 2016 verwandelte sich die HanseMesse Rostock wieder in ein Paradies für Spielefans, kreative Köpfe, Bastler und Modellbaufans, als die SPIELidee - Norddeutschlands größte Erlebnismesse für Spiel, Modellbau und kreatives Gestalten, ihre Pforten öffnete.

Die SPIELidee hat ein besonderes Konzept. Denn bei keiner anderen Messe kommen so viele Zielgruppen zusammen wie bei dieser Veranstaltung. In diesem Jahr fanden an den drei Messetagen 23.809 Erwachsene, Kinder und Jugendliche den Weg auf die SPIELidee. Das ist ein Besucherrekord.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mbf-tornesch