Modellbauausstellung im Autohaus Kellinghusen

19.03.2017; 10:00 - 16:00

 

 

Im Rahmen eines verkaufsoffenen Sonntages in Kellinghusen präsentierten Kaufleute verschiedene Ausstellungen und Events.

 

Darunter das Autohaus  Hellwig und Fölster, welches die Dithmarscher Modellflieger, diverse Händler  und uns zur Ausstellung in ihr Ford Autohaus eingeladen hatten.

Der große Verkaufsraum war schon vorbereitet, als wir am Samstag morgen zum Aufbau unseres Standes erschienen. Vor dem Stand der Modellflieger konnten wir uns mittig im Raum mit 5 x 5 m Fläche aufbauen.

Unsere Schiffe brachten wir dann aber erst am Sonntag morgen, sodass die  Veranstaltung planmäßig um 11:00 Uhr beginnen konnte.

 

Leider verhinderte der permanente Regen, dass viele Zuschauer bzw. für das Autohaus Kunden kamen. Dennoch war es für uns ein schöner Tag. Im nächsten Jahr wollen wir wieder dabei sein, bei hoffentlich besserem Wetter und deutlich mehr Besuchern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mbf-tornesch