Ausstellung 26.- 27. Aug. 2017

 

Modellbauausstellung im Hafenmuseum HH 2017

26.08. – 27.08.2017

 

 

Auch dieses Jahr waren wir auf einer maximal zur Verfügung gestellten Ausstellungsfläche wieder im Hafenmuseum vertreten.

Eric , Christiane und Wolfgang repräsentierten dort mit Ihren Schiffen und Accessoires an zwei Tagen die Modellbaufreunde Tornesch. Das Ambiente des Museums lieferte wieder einen hervorragenden maritimen Flair. Am Sonntag besuchten uns dann auch Peter K. , Peter H. und Helmut.

Unter einem neuen strengen Regiment vor Ort wurden die Plätze zugewiesen,  sodass wir am Freitag komplett aufbauen konnten. Besuchermäßig war der Samstag leider etwas schleppend, und so waren wir am Nachmittag teilweise mehr Aussteller als Besucher im Schuppen 50. Sonntag kamen dann doch einige Interessierte mehr und die Zeit verlief zügig bis zum Abbau um 18:00.

Nächstes Jahr würden wir gerne wieder dabei sein.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mbf-tornesch