4. Modellbautage im Freibad in Bevern

 

Am Samstag, den 13 Juni 2017, waren Britta, Emely und Peter Almstedt, sowie Wolfgang und Christiane bei den 4. Modellbautagen im Freibad in Bevern. Wir hatten dazu  wieder eine Einladung vom Betreiberverein erhalten. Wettermäßig hatten wir, aufgrund der Vorhersagen, mit dem Schlimmsten gerechnet, und auch der Veranstalter hatte uns vorsorglich die kleine Schwimmhalle zum Aufbau der Schiffe zur Verfügung gestellt. Wir rückten alle zusammen, um so vorsorglich geschützt unsere Schiffe zu präsentieren.

 

Diese Maßnahmen  stellten sich dann aber doch  als nicht notwendig heraus.

Nachdem wir dann die gesponserten Brötchen vereinnahmt hatten,  konnte es losgehen und wir hatten herrliches Sonnenscheinwetter zum Schaufahren. Die wenigen Regentropfen am Nachmittag  wurden einfach ignoriert.

 

In dem schön angelegten Freibad zeigten Vereine aus der Umgebung , aus Cuxhaven und wir aus dem hohen Norden unsere Schiffe beim Schaufahren im großen Schwimmbecken.

Zuschauer waren leider nur sehr  vereinzelt zugegen,  aber dies schmälerte nicht das Fahrvergnügen.

 

Ab 17:00 Uhr bauten wir dann schnell ab und Christiane und Wolfgang genossen noch ein Kurzwochenende im Weserbergland.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mbf-tornesch