2. Eisenbahntage Uetersen 2017

 

 

Zu den 2. Uetersener Eisenbahntagen am 06. und 07. Mai 2017 wurden die mbf tornesch von den Eisenbahnfreunden Uetersen-Tornesch e.V. eingeladen.

 

Wolfgang & Christiane stellten dort auf 4 m Ausstellungsfläche im Ambiente eines Eisenbahnmuseums ihre Schiffe aus. Es wurden einige interessante Gespräche mit Besuchern und den Eisenbahnern geführt.

 

Die Kombination von ausgestellten Modelleisenbahnanlagen, Outdoor Scenarios wie Draisine und Feldbahnfahren, Eisenbahnflohmarkt und Schiffsmodellausstellung kam beim Publikum sehr gut an. Wir alle erfreuten uns an einem sehr regen Besucherstrom am Samstag, der am Sonntag leider etwas nachließ.

Die Veranstaltung soll im nächsten Jahr erneut stattfinden und es wird überlegt, ob zusätzlich ein Wasserbecken zum Schiffchenfahren aufgebaut werden soll.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mbf-tornesch