Wir, die „Modellbaufreunde Tornesch“, sind eine kleine Gruppe Modellbauer, die sich zwanglos in lockerer Atmosphäre treffen, um den Spaß am gemeinsamen Hobby, dem Modellbau - insbesondere dem Schiffsmodellbau - zu teilen.
Wir treffen uns zum gemeinsamen Shippern und zum Austausch von Erfahrungen, Anregungen, Hilfestellungen bei Problemen oder einfach nur zum „Fachsimpeln“ und Klönen.
Um unsere Modelle der Allgemeinheit zu präsentieren, nehmen wir gerne an Veranstaltungen von befreundeten Gruppen und Vereinen sowie Ausstellungen und Messen teil.
Gleichgesinnte sind uns immer willkommen, die sich uns gerne jederzeit anschließen können.
Als kleine Modellbaugemeinschaft erheben wir keinerlei Mitgliedsbeiträge.
Entstehende Aufwendungen werden von uns gemeinsam getragen. Zuwendungen sind uns stets willkommen.


Zurzeit nutzen wir zum Shippern den See im Uetersener Rosarium. Dort treffen wir uns zwanglos (auf „Zuruf“) in unregelmäßigen Abständen.

 

Regelmäßig treffen wir uns nun jeden 1. Donnerstag im Monat zum Klönschnack und zum Austausch von Neuigkeiten ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Birkenhain in Tornesch.

Alle Freunde, Freunde der Freunde, die, die es werden möchten und Gäste sind herzlich zum Stammtisch eingeladen.

 

 

 

co: W. &. Ch. Hoepfner;   Birkenweg 27;  25436 Tornesch
Tel.: 0151 22 64 22 42;            PC- Fax: 03212 1210758

Mail: mbf.tornesch@gmx.de; Web: www.mbf-tornesch.de

07. Juni 2018
Maikäferfahren im Rosarium verschoben auf 27. Mai 2018 !!!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© mbf-tornesch